ich habe eine sehr tolle familie. ich habe  zwei brüder und eine schwester! meine eltern heißen martin und maria, meine schwester heißt luisa und meine beiden brüder sind schon erwachsen und heißen frederik und tim. wir haben auch einen hund,sie heißt grace und ist noch sehr jung. unser alter hund, kira ist im dez. 2013 an krebs gestorben frederik: er ist ein toller bruder. er ist nett, geht gerne angeln und liebt fußball, vor allem den bvb dortmund                        genauso wie ich. dann tim: er ist ein interessanter bruder, nicht immer einfach, aber wenn es  darauf ankommt ist er immer für einen da.           er liebt es sport zu treiben. luisa: sie ist fast immer für mich da, obwohl wir uns oft streiten, aber sie ist           ja meine schwester. sie liest gerne, pferde und reiten sind ihr großes hobby mama: sie ist eine tolle mutter. wie luisa liest auch sie gerne und sie macht ihren “job””  als mutter echt gut. papa: er ist der chef zu hause.er liebt sport und er macht viele späße mit uns. er hat immer ein guten spruch auf den lippen und kein fettnäpchen ist im gross genug
meine familie