ich treffe mich sehr gerne mit meinen freunden und ich gehe gerne shoppen.außerdem male ich gerne und ich liebe meine familie über alles. ich gehe oft und gerne zu meiner oma müller. sie bedeutet mir viel genauso viel wie alle anderen in unserer großen familie. schwimmen, rad fahren und spazieren gehen mit gina, sind dinge auf die ich nicht verzichten könnte und ich mag alles was süß und schmusig ist.tiere mag ich natürlich auch. am liebsten mag ich hunde  und mäuse und für papa habe ich sogar gelernt ski zu fahren           und für ihn musst ich auch noch tanzen lernen und dann sind da natürlich noch linda, jöper, edel, reiner, birgit, silvia, niko, marko, sina, andreas, silvia, jana, lea, christina, larissa, gina, marius, leona, andreas, flip, nicole, lena, jonas, katharina, franziska, karina, niclas, und die kevins, eine seele in sechs personen, melina, celin, laura, sophia, dana und ich
was ich mag